Translate

Montag, 16. September 2013

Nur noch ein paar Tage...

...und dann startet das größte Volksfest wieder, diesmal zum 180. mal. Es wird also langsam Zeit die Dirndl aus dem Schrank zu holen und aufzubügeln. Ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder so weit ist, beginnt doch mit der Wiesn auch irgendwie immer der Rest des Jahres und es ist danach nicht mehr lange hin bis Weihnachten.

Trotzdem möchte ich euch heute noch kein Wiesn-Layout zeigen. Dieser wunderschöne Frangipani stand direkt vor unserem Hotelzimmer in Kenia und meine Lieblingsbeschäftigung nach einem Strandtag war, einfach nur auf der Veranda zu sitzen und die Affen zu beobachten, die natürlich auch im Frangipani ihren Unfug getrieben haben.


Ich wünsche euch einen schwungvollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen