Translate

Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233

Wieder ist es Zeit für den Freitags-Füller von der hoffentlich sehr gut erholten Barbara:

1.  Hast du gesehen, es ist Freitag und dann auch noch der 13.
2.  Als ich das erste Mal in Ägypten ein Korallenriff gesehen habe war es als ob ich mitten in einem Tuschkasten sitzen würde.
3.  Es war ein ungemütliches Wetter gestern.
4.  Die Ballerinas schienen so bequem zu sein, aber nach längerer Zeit an den Füssen, war das nicht mehr der Fall.
5.  Wie ich schon sagte, die Zeit geht manchmal viel zu schnell vorbei.
6.  Liebe Leute, mit ein wenig mehr Optimismus ist das Leben viel leichter!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und eine Tasse Tee, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Wahl am liebsten sausen lassen, aber man ja eine Pflicht und Verantwortung!

Liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen