Translate

Mittwoch, 4. September 2013

Reste, Reste, Reste...

... einiges davon ist wieder auf diesem Layout gelandet. Ich bemühe mich sehr, das alte Material zu verbraten, aber so ganz komme ich immer noch nicht dagegen an. ;o) Ich glaube ich sollte es mit meinem Verwurschteln so wie beim Wandern halten: besser nicht daran denken, was noch vor einem liegt, sondern stolz sein auf das, was man schon geschafft hat! Und das sind immerhin schon über 130 Layouts, ein paar Minis und diverse Karten. Nachdem nun in den Läden schon wieder die ersten Lebkuchen stehen, muss ich aber bald erst einmal in die Scrappause gehen und die Weihnachstgeschenkproduktion starten. :o)


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Viele liebe liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, das PP mit dem "ausgerissenen" Rand und auch der Streifen, den Du bis auf das Bild geklebt hast. Das ganze LO ist sehr stimmig.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen