Translate

Dienstag, 4. Juni 2013

looking back

... wenn ich so auf mein bisheriges Leben zurückblicke, muss ich sagen: ja, das Leben hat nicht nur Schokoseiten. Aber wenn auch nicht immer alles nach Plan und super toll verlaufen ist, wäre ich ohne diese kleinen Tiefs jetzt nicht da wo ich bin. Und hier bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben und mir selbst. Also: Hinfallen, aufstehen, Krone zurechtrücken und weitergehen!!!

Mit diesem Layout möchte ich an der aktuellen Scrap the Mag-Challenge teilnehmen.

Liebe Grüße,
Tatjana

P.S.: Ich konnte es heute morgen kaum glauben, aber von oben kommt zur Abwechslung mal kein Wasser!!! *Freu*




1 Kommentar:

  1. Die Farbwahl passt natürlich perfekt zur Challenge. Ein sehr hübsches Layout und der Schmetterling ist besonders schön!
    Danke für Deine Teilnahme!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen