Translate

Samstag, 22. Juni 2013

walking in the dangerzone

Leider läßt das Wetter heute keinen Ausflug in die Berge zu und außerdem hab ich auch nachher noch einen Friseurtermin, wär also eh nix geworden. Aber zum Glück besitze ich einen kleinen Vorrat an Fotos zum Verscrappen und darunter sind auch noch welche von unseren Ausflügen. Die Tour in der Wolfsschlucht war sehr schön und vor allem einfach! :o) Auch wenn das Schild etwas anderes vermuten läßt. Den Aufstieg am Ende des Weges haben wir uns lieber gespart, das wäre mehr Klettern als Wandern gewesen und hätte zur eigenen Sicherheit eine andere Ausrüstung erfordert. Nee, sowas lass ich lieber!

Auch wenn das Wetter nicht mehr so traumhaft ist wie in der letzten Woche, hoffe ich doch, dass ihr alle ein schönes Wochenende habt!
Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen