Translate

Montag, 3. Juni 2013

endlich oben

Nachdem ich mich am Wochenende bei diesem (Alb-)Traumwetter kaum vom Sofa fortbewegt habe, melde ich mich heute wieder zurück. Ich hoffe ihr habt dieses Wochenende ohne nasse Füße überstanden. Nachdem der Regen mittlerweile von "Kleine-Hunde-und-Katzen" in einen leichten Nieselregen übergegangen ist, habe ich die wage Hoffnung, dass es das nun wirklich langsam war. Dann könnte man auch endlich mal wieder in die Berge zum Wandern. Anfangs bin ich als Norddeutsche ja nur widerwillig und auch nur meinem Schatz zuliebe die Berge rauf geächzt, inzwischen mag ich es allerdings sehr gern.

Liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche,
Tatjana

P.S.: Ganz besonders freue ich mich, dass ich mit diesem Kärtchen bei der Stempelgarten Challenge unter den TOP 3 gelandet bin. Vielen Dank ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen