Translate

Sonntag, 16. Juni 2013

Auerspitz



Als erstes möchte ich Beate ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass es dir hier gefällt.

Heute zeige ich mal nichts Gescrapptes sondern ein paar Impressionen von unserem gestrigen Ausflug in den Alpen. Wir haben in 6 Stunden 990 Höhenmeter rauf und wieder runter überwunden. Ich hab zwar teilweise geschnauft wie eine Dampflok, aber die Auerspitz wurde bezwungen. :o) Leider war es etwas bewölkt als wir endlich den Gipfel erreicht hatten, so dass wir nicht allzu lange verweilen und die Aussicht genießen konnten. Aber später hat sich die Sonne wieder gezeigt. Da hat das Radler zum Abschluss nochmal so gut geschmeckt.

So, jetzt aber raus in die Sonne! Wer weiß wie lange uns der Sommer dieses mal bleibt.







Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen