Translate

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo

... ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr habt auch alle so ein Traumwetter. Am Freitag waren bei einem befreundeten Zwillingspärchen zur Geburtstags(nach)feier eingeladen. Neben jeder Menge Fußball-Fan-Kram haben die beiden auch noch diese Karten von uns bekommen (ich finde die Stanze ja einfach zu genial!!!)







Zusätzlich habe ich für jeden noch einen Schlüsselanhänger genäht (der eine von den beiden ist ein großer Waschbärfan), leider habe ich vergessen vor dem Verpacken ein Foto zu machen, die Folie spiegelt etwas. Sorry!
 Und da ich schon so am Geburtstagskartenwerkeln war, ist auch gleich noch eine Karte für eine Freundin entstanden, die auch bald Geburtstag hat:




Ich finde im Moment Neon ja total klasse, es darf nur nicht zu viel werden.


So und nun geht´s aber raus in die Sonne!

Liebe Grüße,
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen