Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hundesitter

Als Hundesitter macht sich Schatz schon mal ganz gut. Bei uns selbst sieht es wegen der Wohnungsgröße und den Arbeitszeiten eher schlecht mit der Tierhaltung aus. Da ist mir das Wohl des Tieres einfach wichtiger als die eigene Belange. Wie seht ihr das?

Das Layout stand im Zeichen der Resteverwertung wie man unschwer an den Alphas erkennen kann. Trotzdem habe ich ständig das Gefühl, es werden immer mehr statt weniger Reste. ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Tatjana

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout. Wenn das nur Reste sind, wie sehen denn dann deine Schätze aus? Ich find's immer wieder witzig, was als "Lückenfüller" für fehlende Buchstaben auftaucht und super passt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bei mir werden die Buchstaben teilweise schon mal zerschnippelt, um aus einem oder zweien einen neuen zu "bauen". Ich find´s halt immer schade, wenn am Ende der "E"s oder "N"s immer noch so viele andere übrig sind. Entsorgen würde auf Dauer auch meinem Geldbeutel nicht gut tun.
      Viele liebe Grüße
      Tatjana

      Löschen