Translate

Montag, 24. Juni 2013

Die Woche startet...

...leider nass und kühl. Da macht das Aufstehen weniger Spass. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Dauerzustand.
Bei mir steht weiterhin auf dem Plan vorrangig erst einmal vorhandenes Material zu verarbeiten. Und ich habe dieses Jahr auch schon viel geschafft, aber trotzdem kommt immer wieder etwas Neues dazu und so langsam wird´s mehr als als eng mit dem Platz. Die Idee von Marion gefällt mir da sehr gut und ich überlege wie ich das ganze in etwas abgewandelter Form für mich umsetzten kann, da sich nicht nur Papier sondern auch Stoffe in meinem Vorrat befinden. Also muss ich mir noch eine Preisstaffel für Genähtes überlegen, aber da wird mir sicher etwas einfallen. Ganz im Sinne der Vorratsverminderung sind diese beiden Layouts entstanden.


Kommt gut in die neue Woche!
Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen