Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

fast geschafft...

... die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben: Ein Tag im BMW-Museum! Es ist ja nicht so, dass ich den Eintrittspreis schon für eine Frechheit hielt, nein, den ganzen Tag nur Autos und Motorräder! Na wenigstens haben Schatz und der Freund meiner Schwester ihren Spass gehabt und ich hab´s letztendlich auch überlebt. :o) Dabei gehe ich ganz gern ins Museum, aber bitte nicht zu technisch, Natur- und Völkerkunde find ich dagegen total interessant. Als Kind war ich immer total fasziniert von der Moorleiche im Landesmuseum in Hannover. Die hatte so einen schönen Gruselfaktor.... :oD

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Tatjana

Kommentare:

  1. Auch wenn du vom Museumsbesuch nicht gerade begeistert bist ... ich um so mehr von deinem Layout. Finde die Aufteilung klasse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen