Translate

Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller # 222

Und wieder hab ich es zum Freitags-Füller von Barbara geschafft. Heute sogar mit einer Snapszahl!

1.  Bei Milka fällt mir  "vorm Urlaub verboten aber sonst lecker!" ein.
2.  Tauchen finde ich jedesmal wieder spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum viele Autofahrer sich nicht an die einfachsten Verkehrsregeln halten können: Stichwort: Mittelspurschleicher!!!  .
4.  Im Urlaub bin ich immer zeitlos.
5.  Das Gefühl von Müdigkeit hat mich nach einer Woche ohne Sonne wieder voll im Griff  .
6.  Schokokuchen, Cupcakes und sonstige Leckereien  sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofa-Kuschel-Abend, morgen habe ich Wäsche waschen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder in den Tag hineinleben und mich überraschen lassen, was er so bringt!

1 Kommentar: