Translate

Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 241

 Wegen dem Feiertag hab ich ja letzte Woche den Freitags-Füller der lieben Barbara total verschwitzt, aber heute bin ich wieder dabei:

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Sommer, Sonne, Strand und den Indischen Ozean vor der Haustür!
2.  Die Tage werden kürzer und ich bin nur noch müde.
3. Es ist genau hier, in dem Ort, wo ich meinem Schatz begegnet bin.
4. Ruhige Musik und Schokolade beruhigen mich.
5. Wasser ist für meine Hobbies Tauchen und Wasserski unerlässlich.
6.  Früher war meine Großmutter ein Handarbeitsfreak, ob ich daher meine Begeisterung für´s Häklen, Nähen und Scrappen habe?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nur den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, so wie das Wetter werden soll!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen