Translate

Mittwoch, 15. Mai 2013

Geburtstag...

... heißt es zur Zeit bei der Stempelgarten Challenge und mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen. Meine Schwester mag Vintage-Karten sehr gern und daher habe ich ihr diese Karte zum 40. Geburtstag geschickt, natürlich mit einem kleinem Augenzwinkern, sie ist seit kurzem Brillenträgerin und mag das gar nicht. :o)



Und für meine Tante ist zum 60. Geburtstag diese Karte entstanden. Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr die Karte bei gutem Licht zu fotografieren.


Kommentare:

  1. Ist das herrlich... deine Schwester hat sich sicher gefreut... über die kleine Brillenträgerin kann man echt nur schmunzeln. Das Gesamtbild deiner Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass euch die Karte so gut gefallen hat und natürlich auch über einen Platz unter den ersten dreien.

      Löschen
  2. Hach fantastisch deine Karten liebe Tatjana. Ich bin begeistert und so was von originell. Hoffe deine Schwester hat sich darüber gefreut :0) Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich meinen herzlichsten Dank! Auch wenn ich das Thema zur aktuellen Challenge nicht ganz einfach finde, hoffe ich, dass ich wieder etwas beitragen kann.

      Löschen